Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Veranstaltungen

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
Bayrischer Abend
Samstag, 19. Oktober 2019, 18:00
Aufrufe : 112

Beachparty 2017Nein, eine Beachparty wie 2017 wird es 2019 in Neudorf nicht mehr geben: In den Sommermonaten hatten die Neudorfer "Partymacher" aus persönlichen Gründen keine Zeit, und der Oktober ist definitiv der falsche Monat für Pool, Bikini und Badehose. Auch eine Neuauflage des tollen Knobi-Festes 2018 hatten die "Partymacher" schon kurz nach dem Fest für 2019 ausgeschlossen, nicht zuletzt wegen des immensen Aufwandes für Organisation und Durchführung einer solch großen Veranstaltung.

Bayerische FlaggeAber ganz ohne ein kleines Fest soll es auch 2019 nicht abgehen: Am 19.10.2019 ab 18:00 Uhr wird es Bayrisch bei den Knobis und Tobi im Hof. Dirndl und Trachtenanzug sind erwünscht, aber nicht Bedingung! Für die gute Laune wird DJ Sebbel sorgen. Bier und Äppler werden auch für den großen Durst ausreichend vorhanden sein.

Die Veranstaltung findet im Zelt statt, das bei kalten Temperaturen beheizt werden wird.

Der Eintritt ist frei, aber das Sparschweinderl freut sich über ein paar Euro, denn schließlich wollen Zelt und alles andere bezahlt werden.

 

Veranstaltungsort:  Am Rosengarten 28, Wächtersbach-Neudorf