Informationen aus und über, aber nicht nur für Wächtersbach-Neudorf ...  

 Informationen aus und über  

  Wächtersbach-Neudorf ...  

Header Neudorf V2 mit Wappen

Weihnachtsmarkt Neudorf 2023 Das Wetter beim 2. Neudorfer Weihnachtsmarkt am 09.12.2023 war besch.....eiden. Aber Regen und ungemütlicher Wind konnten der guten Stimmung von Gästen und Helfern nichts anhaben.

Es gab Bratwürste, Flammkuchen, Waffeln oder Schmalzbrote zu essen. Glühwein, Bier (von regionalen Brauereien) und andere Kaltgetränke durften natürlich auch nicht fehlen.

Am Neudorfer Weihnachtsmarkt am 09.12.2023

Für Unterhaltung sorgten die Gloria-Singers der Chorgemeinschaft Neudorf und ein Zauberer, der durch die Menge lief und die Besucher mit seinen Tricks verblüffte.

Die Gloria-Singers beim Neudorfer Weihnachtsmarkt 2023


Simone Bienossek, Ortsvorsteherin und Mitorganisatorin des Weihnachtsmarkts, lobte besonders die ziemlich große Zahl von Helfern bei Aufbau, Durchführung und Abbau. Und sie versprach, dass es im kommenden Jahr eine Neuauflage der Veranstaltung geben wird. Vielleicht etabliert sich ja schon nach wenigen Austragungen eine Tradition, wie dies auch mit den Kelleröffnungen der Weinfreunde gelungen ist.


Weitere Fotos vom Neudorfer Weihnachtsmarkt 2024 in der Galerie: